Wie versprochen, zu

Wie versprochen, zu Weihnachten noch mal ein Gewinnspiel! Diesmal kann man unseren Kalender für 2019 mit ganz vielen Rabattaktionen gewinnen. Um daran teilnehmen zu können müsst ihr wieder fleißig teilen, liken, kommentieren und Freunde verlinken! Auf diesem Wege wünsche ich euch allen schon mal eine gesegnete Adventszeit und kommt ruhig ins neue Jahr! Ein herzliches Dankeschön an alle meine treuen und lieben Kursteilnehmer, Kunden Freunde und Herzensmenschen, für das warum ihr 2018 so besonders gemacht habt! Voller Freude schaue ich auf 2019, und bin gespannt was uns da erwartet! #nähenmachtglücklich #2019 #2018 #dankbar #glücklich #qualitytime #freunde #herzensmensch #gewinnspiel #segen #linden #giessen #wetzlar #marburg #frankfurt #hessen #atelier

[igp-video src=““ poster=“https://naehliebe.info/wp-content/uploads/2018/12/46919392_211388673129636_5657639498344599662_n-2.jpg“ size=“small“]