Ich bin auch schon ganz gespannt…Die n…

Ich bin auch schon ganz gespannt…





Die nächste Babyparty läßt nicht mehr lange auf sich warten, voller Spannung & Freude auf die Mädels und die werdende Mutti erwarten Charlott und ich einen tollen „Babyparty Nachmittag“ !

Charlott stellt immer wieder eine ganz fantastische Auswahl an Stoffen zusammen woraus alle Teilnehmer eine einzigartige Erstlingsaustattung nähen. Mit welchem Verwöhnprogramm ich die bald Mutti überraschen darf steht noch nicht fest. Natürlich halten wir euch auch hier auf dem laufenden.

Auf unseren Homepages findest du alle Informationen zu deinem individuellen Event. http://dianas-puderdose.de

Wer ganz neugierig ist kann sich auf der Homepage von Charlott einen Image Film anschauen 😉 und bekommt so einen Einblick wie unsere Babypartys, Junggesellenabschiede etc. ablaufen.
https://nähliebe.info

Danke auch nochmal an Lydi, die sich die Zeit genommen hat nach ihrer Behandlung ein paar Fotos von uns zu machen.

Quelle